Die Kalibergbully - Familie aus Buggingen

 

Ein kleiner Einblick in unsere Bully-Liebhaberfamilie.

 

Die Bullymami Eve und

der Bullyschmusekönig Christian.

 

 

 

Unser Bullytrainer und Coach Ralf und unsere Bullybabysitterin Susi mit dem Herz am richtigen Fleck.

 

 

 

Wir wohnen in einer ländlichen Gegend, mit viel Grün um uns herum. Endlose Wege zum Gassi laufen, Berge und Gewässer zum plantschen.

Wir sind totale Hundeliebhaber und spielen, toben, laufen, trainieren, machen Sport, schmusen und kuscheln gerne mit unseren Hunden. Sie gehören zu uns wie Familienmitglieder und verbreiten Freude, Geborgenheit und ganz viel Spaß. Langeweile ist selten der Fall. Wir sind es gewohnt mit Hunden umzugehen. Folgende Vorgänger bewohnten schon unser Haus: deutscher Schäferhund, Labrador, Yorkshire - Terrier Collie bis zum Rehpinscher.

 

 

 

 

 

Wir trafen Bullys beim Gassi laufen und waren so fasziniert von diesen kleinen verspielten, ausdrucksstarken Hunden.  Heute sind wir glücklich sie bei uns zu haben. Mit unserem Collie und einem Rehpinscher wachsen unsere französischen Bulldoggen gut sozialisiert auf.

 

 

Mit gemeinsamer Unterstützung kümmern wir uns liebevoll um unsere Hunde und sind immer für sie da.

Unsere Hunde sind unser Ein und Alles, wir möchten Sie nie wieder missen.

 

* * *       * * *    * * *